Unsere Geschäfts- & Telefonzeiten
Lövenich Haustechnik

Jobs Unsere Stellenausschreibungen

Teammitglied gesucht!

Wenn Du einen sicheren und unbefristeten Job mit tollen Kollegen und Kunden, flexibler Arbeitseinteilung und vor allem viel Spaß suchst, dann bist Du bei uns richtig und solltest Dich jetzt bewerben!

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Wer wir sind

Wir sind ein Familienunternehmen mit Handwerkstradition. Seit 1955 sind wir qualifiziert im Bereich Heizungsbau, Sanitär, Installation und Klimatechnik.
Alles fing mit Günter Lövenich und seinem Motorrad als einziges Transportmittel an. Mittlerweile in der 3. Generation blickt das Unternehmen jetzt auf 15 motivierte Teammitglieder.

Wir sagen: Stillstand heißt Rückstand! Neben altbewährter Qualitätsarbeit und langer Tradition, bauen wir auf innovative Technologien. Bewirb Dich bei uns und werde Teil des familiären Teams – wir freuen uns auf Dich!

Komm in unser Team

Kunden­dienst­techniker (m/w/d)

Was wir Dir bieten

Du bist verantwortlich für die Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Rahmen unseres Kundendienstes mit dem Schwerpunkt Heiztechnik. Du führst selbstständig Fehlersuchen durch und erarbeitest Lösungen für komplexe Probleme. Unterstützt wirst Du dabei von Deinem Projektleiter-Team. Wenn Du für Deinen Job brennst, kannst Du Dich bei uns zur Fachkraft für regenerative Energien weiterbilden lassen. Und auch sonst ermöglichen wir Dir nach Wunsch Schulungen, zum Beispiel im innovativen Smart Home Bereich.

Bei uns bekommst Du nicht nur ein überragendes Team, sondern auch ein Gehalt, dass Deinen Einsatz würdigt, übertarifliche Sozialleistungen, ein gesundes Arbeitsklima und viele Angebote zur fachlichen Weiterbildung. Und ganz wichtig: Du kannst bei Bedarf Deine Arbeitszeiteinteilung flexibel gestalten und so Raum für Familie und Freizeit schaffen.

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Öl- und Gasfeuerungstechnik
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem der branchenbezogenen Berufe
  • Du besitzt einen gültigen Führerschein Kl. B (2)
  • Du hast Spaß am freundlichen Umgang mit unseren Kunden
  • Du bist ein Teamplayer und packst gerne mit an

Wir bilden aus!

Azubi Anlagen­mecha­niker (m/w/d)

Was wir Dir bieten

Du willst endlich ins Berufsleben starten und mit anpacken? Du begeisterst Dich für das haustechnische Handwerk und die Umsetzung von erneuerbaren Energien? Du willst Teil eines tollen Teams sein? Dann komm zu Lövenich Haustechnik und starte Deine Ausbildung als Anlagenmechaniker/in Sanitär-Heizung-Klima.

Du bist überzeugt?
Dann kannst Du bei uns viel lernen: Du baust Wasser- und Luftversorgungssysteme sowie Heizungssysteme um und installierst zum Beispiel Solaranlagen. Neben Installation, Montage und der Reparatur von Anlagen und Systemen, zeigen wir Dir auch, wie Du Projekte planst, kontrollierst und Kundeninformationen verarbeitest. Unser Team ist immer da, wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast. Lerne bei uns einen Beruf mit Zukunft!

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Du hast einen Schulabschluss
  • Du hast Interesse an Technik und bist handwerklich geschickt
  • Du bist gut in Mathe
  • Du kannst Dir Dinge räumlich vorstellen
  • Du arbeitest genau und sorgfältig
  • Du bist ein Teamplayer und packst gerne mit an

Bewirb Dich jetzt und werde
Teil unseres Teams!

Bewird Dich online auf unserer Seite oder sende eine schriftliche Bewerbung direkt an:

Dirk Lövenich
Günter Lövenich GmbH
Hüttenstraße 3 - 5
50170 Kerpen-Sindorf